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Continental Grand Prix Supersonic cubierta(-as) plegable(-es) negro(-a) 3/330tpi BlackChili-Compound

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Der puristische Wettkampfreifen. Geringes Gewicht und maximale Beschleunigung zeichnen den superleichten Grand Prix Supersonic aus. Zeitfahr- und Bahnspezialisten profitieren von der erstklassigen Rolleigenschaft. Der puristische Wettkampfreifen ist ansonsten auf das Minimum reduziert, daher wurde auf den Pannenschutz verzichtet. Ein Reifen ohne Kompromisse.

Features:

  • BlackChili Compound

BlackChili Compound
BlackChili Compound, so heißt die revolutionäre Laufstreifenmischung, die auf den aktuellsten Erkenntnissen der Polymer und Rohmaterialforschung basiert. Für BlackChili veredelt Continental neu entwickelte synthetische Kautschuke mit bewährtem Naturkautschuk zu besonders leistungsfähigen Profilmischungen. Diesen Kautschuken werden Rußpartikel im Nanobereich zugesetzt, die in Form und Oberflächeneigenschaft optimiert werden, um die Mischung so auf den jeweiligen Einsatzzweck des Reifens abzustimmen. Reifen mit BlackChili Compound erreichen ein noch nie da gewesenes Leistungsniveau. Gegenüber den aktivierten Silika Reifen haben BlackChili Reifen einen um 26 % niedrigeren Rollwiderstand, einen um 30 % höheren Haftreibungswert (Grip) und eine um 5 % höhere Laufleistung.
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20-622 (700x20C)
Made in Germany
N° de art.: 41388622 || N° EAN/UPC: 4019238668711  || N° de art. del fabricante: 0101079
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23-622 (700x23C)
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N° de art.: 41388623 || N° EAN/UPC: 4019238668704  || N° de art. del fabricante: 0101080
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Continental

Los más de 100 años de experiencia en el desarollo y en la fabricación de neumáticos de bicicleta han convertido a Continental en una empresa señera en aquél sector. Continental es el único fabricante alemán de neumáticos que mantiene una producción en Alemania.
En la ciudad de Korbach han establecido un centro de desarollo y de tecnología, donde se dedican a marcar nuevas pautas de tecnología de neumáticos.

Gracias al diálogo con deportistas profesionales y ciclistas de ocio, Continental es capaz de ofrecer por cada campo de aplicación unas cubiertas óptimas. De tal forma no solamente nacen productos de High-End para el deporte de élite, sino también cubiertas para el uso diario.
Continental es Global Player, por ello también mantienen fábricas supermodernas fuera de Alemania. Pero ahí también se fabrican cubiertas Continental con enorme esmero y entusiasmo para los clientes. Todas cubiertas de Continental tienen el punto común que se desarollan en el centro de tecnología en Korbach/Alemania y, ahí es donde los prueban bajo criterios muy estrictos.

De momento sólo le podemos ofrecer un texto en inglés:

Road bike tyres: Advantages of foldable tyres

A good weight, little roll resistance, still a solid puncture protection: This is how a solid road bike tyre looks like. What's more, if it is a foldable tyre, then a few further plus points are added:
The advantage of foldable tyres is easily recognizable, instead of a metal wire, a Kevlar® wire (nylon fabric) is incorporated into the carcass. Although this is also a wire netting, it is a flexible one. This enables the folding of the tyre and thus it is definitely the more suitable replacement tyre for your road bike tour - contrary to the typical wired-on-tyre which cannot be folded. Furthermore, the foldable tyre has noticeably less weight. For a road biker, an argument he places emphasis on is saving weight on the wheels, the rotating mass. Is there any disadvantage of the folded tyres? Well, all the advantages mentioned are reflected in the price, the foldable road bike tyre is a bit more cost-intensive than the wired-on-tyre. The bottom line is, a tyre remains a tyre, the function is the same. But nowadays, mainly folded tyres are used on the road bikes in the top class - unless one is set on tubular tyres. The major deciding factors for most road bikers are the weight and transportability. To that end, one is also ready to accept a more complicated installation of the folded tyre, if required.

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